Über Mich

Unser aktueller Bewusstseinszustand bestimmt die Wahrscheinlichkeiten der Ereignisse unserer unmittelbaren Zukunft. Die scheinbar zufälligen Ereignisse in unserer erlebten Realität sind das Ergebnis unserer Bewusstseinsausrichtung. Welche potenzielle Zukunft wir ansteuern, wird ausschließlich davon bestimmt, worauf unsere Aufmerksamkeit gerichtet ist.

Gründer und Schulleiter Sigi Mitterfellner

Ich bin Gründer von AMPUKU MU und Dipl. Hara-Shiatsu Praktiker, Cranio Sacral Energetiker, Kundalini Yoga Instructor Level 1, Trainer für Sportrehabilitation sowie für allgemeine Körperausbildung. Seit über 35 Jahren studiere ich den Menschen als Wesen, die Funktionsweise des Körpers und die Sprache des Schmerzes. Ich sehe es als Berufung, den Menschen dieses Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Für alle, die sich für den Weg des Heilens interessieren, habe ich eine ganzheitliche Ausbildung („the circle of gnostic healer“) erstellt. Sie umfasst die Craniosacrale Energiearbeit und Ampuku Mu. Meine Arbeit besteht darin, nicht nur am Wachstum, sondern an der Evolution des Menschen teilzuhaben, an dem Prozess, in dem er sich auf sein ganzes Potential als menschliches und geistiges Wesen hinbewegt. Die Schule selbst ist frei von einer bestimmten religiösen Richtung und offen für alle, die die Lehre vom großen Leben (Makrobiotik) studieren wollen.

Meine Leidenschaft ist die Erkundung des menschlichen Potenzials durch persönliche Erfahrungen, sowohl menschlicher als auch geistiger Natur! Ich praktiziere die Gesetze des Lebens, die uns aus dem heiligen Buch der Makrobiotik zu Verfügung stehen.

 

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert.“

- Albert Einstein

Bei Interesse an persönlichen Vorträgen oder Coaching stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ebenso können Firmen oder bestimmte Arbeitsgruppen von mir gecoacht werden.

Meine Praxis für Rücken- und Sportrehabilitation befindet sich im Fitnessland/Oeynhausen.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!